Gesundes Wasser

www.aqualiving.de

Das Team von aqua living ® informiert nach dem Motto:

Wasser ist Leben ! Reines Wasser ist gesundes Leben!
Kein anderes Lebensmittel beeinflusst den menschlichen Körper mehr als die Qualität seines Trinkwassers, denn der menschliche Organismus besteht zu 70 % aus Wasser. Ein in Wasserfilterung erfahrener „Tüftler“ aus Westerkappeln entwickelte ein Gerät von der Größe einer Kaffeemaschine und hält heute weltweit 19 Patente. Aber das Überzeugenste für uns war: Kalk,  Medikamentenrückstände, Gifte, Keime, Bakterien usw. im Trinkwasser nicht mehr zu uns nehmen zu müssen………..

Wir trinken seit dem 19. Mai 2014 das mit dem spring-time 420 frisch gepresste Wasser® in energiereicher Bio-Qualität, unser Motto: Dieses wunderbare Wasser trinken ist Selbstliebe! Dieses Wasser hat eine enorm hohe Lösekraft und ist in der Lage, alle Gifte und Abfallstoffe, die wir durch körperliche u. psychische Therapie endlich freisetzen können, auch auszuschwemmen. Diesen Prozess spürt man nach wenigen Tagen und wir fühlen uns super.